Gruppe gegen Einsamkeit trifft sich regelmäßig in der KISS

Wann? Jeden ersten Mittwoch im Monat

Nächster Termin am 06.04.2022, 18:00 – 19:30 Uhr
Treff-Ort: KISS Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe im Saarland, Futterstraße 27, 66111 Saarbrücken

Du fühlst dich einsam und möchtest mit anderen in Kontakt treten?
Du willst dich mit anderen austauschen, die ähnliches fühlen wie du?
Du willst deine Eindrücke, Erlebnisse und Gefühle mit anderen teilen?

In der Gruppe „Nicht allein“ geht es um Einsamkeit- und alles was die Einsamkeit mit sich bringt.
Wir möchten gemeinsam miteinander reden- über alles was dich derzeit beschäftigt.

Die Gruppe hat einen Platz für jeden- egal welches Alter, egal welches Geschlecht- uns verbindet eins- das Gefühl der Einsamkeit.
Die Gruppe bietet Raum für Gespräche über die Einsamkeit als solches- aber auch für Gespräche über alles, was man mit anderen teilen oder besprechen möchte. Positive, aber auch negative Erlebnisse und Gefühle finden hier ihren Platz.

Anmeldung oder Fragen zur Gruppe per E-Mail an KISS, n.jungman@selbsthilfe-saar.de, kontakt@selbsthilfe-saar.de oder per Telefon 0681 960213-18

Oder direkt an die Gruppe: einsamkeit2022@web.de

oder ganz einfach und schnell mit diesem Formular

Print Friendly, PDF & Email