“ABC-Gruppe” zum Thema Burnout und Depression trifft sich jeden 2. Dienstag im Monat um 18:00 Uhr in Saarbrücken

Was sind ABC-Gruppen?

ABC-Gruppen – das Andere-Burnout-Café – sind lösungsorientierte Selbsthilfegruppen des Bundesverbandes Burnout und Depression e.V. (BBuD). Die moderierte Selbsthilfegruppe trifft sich in Saarbrücken und lädt Menschen ein, die von Burnout und Depression betroffen sind, aber auch alle, die sich für Themen rundum mentale Gesundheit interessieren. Der Erfahrungsaustausch bietet bei jedem Treffen an ein Thema aus verschiedenen Perspektiven zu beleuchten, Handlungsmöglichkeiten zu erarbeiten und die eigene Lebenssituation neu zu bewerten.

Wir treffen uns jeden 2. Dienstag im Monat um 18:00 Uhr in der KISS– Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe im Saarland, Futterstraße 27, 66111 Saarbrücken, in der 3. Etage, barrierefrei.

Die Veranstaltung wird durchgeführt mit Unterstützung des Bundesverband Burnout und Depression e. V.. Für die Organisation des Treffens wäre eine Anmeldung hilfreich, aber nicht verpflichtend.

Sollte ein Treffen mal ausfallen, können Sie sich gerne vorab unter dem unten angegebenen Kontakt oder über die KISS erkundigen.

Wissenswertes

Weitere Veranstaltungen des Bundesverbandes sind hier zu finden.

Informationen zum Krankheitsbild sind hier auf den Seiten des Bundesverbandes zu finden.

Ansprechpartner und Moderator

Jan Ferner

Tel.: 0176 81792944

E-Mail: saarbruecken@anderes-burnout-cafe.de

Beitrag teilen:
Print Friendly, PDF & Email