Gründung der Selbsthilfegruppe “Fear & Happiness”- Junge Selbsthilfe zum Thema Angst und Panik am 28. November um 18:00 Uhr, online

Am 28. November trifft die Selbsthilfegruppe “Fear & Happiness” online zum Thema: “Gedanken und Sorgen äußern und verstanden werden”

Schutz: Unsere Selbsthilfegruppe soll einen Schutzraum bieten, in dem wir über unsere Ängste oder Panikattacken reden, die in oder durch bestimmte Situationen ausgelöst werden.  
 
Kraft: Wir möchten uns gegenseitig unterstützen, Ängste abbauen und Kraft sammeln.  

Dabei wollen wir uns einander respektvoll begegnen und jeden einzelnen mit seiner individuellen Situation ernst nehmen.  

Gemeinsam: Es ist nicht leicht, mit Angst und Panikattacken zu leben, aber es macht es leichter, sich mit Anderen auszutauschen, denen es genauso geht.  

Vielleicht geht es Dir genauso und Du möchtest Dich der Gruppe anschließen. Dann melde Dich gerne. 
 
Kontakt: Nadine, Telefonnummer: +49 1515 3247749, Email: selbsthilfe.online@gmail.com 

Anmeldung auch möglich über diesen Link oder QR-Code

Print Friendly, PDF & Email