Selbsthilfegruppe der Deutschen Huntington Hilfe e. V. für den Raum Saarland/Pfalz trifft sich jeden 1. Samstag im Monat in Homburg

Nun ist es endlich soweit, dass wir auch nach Verzögerungen mit unserer Selbsthilfegruppe für Huntington Erkrankte, Genträger, deren Familien, Freunde, Interessierte aber auch allen anderen, die direkt und indirekt mit der Krankheit in Verbindung stehen, beginnen können. Wir – das sind die Deutschen Huntington Hilfe als Verein, eine kleine Gruppe Huntington Erkrankter sowie deren Angehörige und Freunde. Wir verstehen uns als eine Anlaufstelle für alle Betroffenen im Saarland und angrenzenden Rheinland-Pfalz. Wir möchten Hilfe zur Selbsthilfe geben – durch Beratung, Unterstützung und Vermittlung von zum Beispiel medizinischen Informationen durch spezialisierte Fachärzte aus ganz Deutschland in regelmäßigen Abständen aber auch Fachvorträge für Huntington Betroffene durch geschulte Spezialisten planen wir anzubieten. Wir treffen uns in freundlicher und vertraulicher Atmosphäre, oft auch einfach um zusammen zu sitzen und sich unter Gleichgesinnten zu helfen, einander Mut zu machen, neue Perspektiven zu sehen und gemeinsam schöne Dinge zu erleben.
Hierzu laden wir herzlich ein.

Treffen:
Haus der Begegnung, Spandauer Str. 10, 66424 Homburg an jedem ersten Samstag im Monat, von 13 – 16 Uhr.

Kontakt:

Telefon: 0162-6213613

E-Mail: saarland@dhh-ev.de

Beitrag teilen:
Print Friendly, PDF & Email