Abendgruppe Depression und Angst trifft sich erstmals am Donnerstag, den 07.03.2024 um 19 Uhr in Saarlouis

Ein kleiner Willkommensgruß

Herzlich Willkommen in unserer Abendgruppe Depressions- und Angstgruppe Saarlouis.

Welche Beweggründe Du auch immer hast, so freuen wir uns, dass Du zu uns gefunden hast. Bei uns triffst Du auf Verständnis und Mitgefühl, sowie Anerkennung und Wertschätzung für dich und deine Lebenssituation.

Es ist uns wichtig, das Du weißt, dass Du uns Vertrauen kannst und lernst, offen über dein Befinden, deine Gefühle und Gedanken zu sprechen.

So gewinnst Du vielleicht ein Gefühl von Sicherheit und lernst dich fallen zu lassen, wenn Du weißt, dass Du auch wieder aufgefangen wirst.

Unsere Gruppe soll für Dich einen gemeinsamen Pfad auf der Suche nach Lösungen darstellen.

Natürlich wird es auch Stolpersteine und Umwege geben.

Unser Ziel ist es, über Austausch und Erlernen von lösungsorientiertem Denken zu sich selbst zu finden und über die „Erkrankung“ zu dem zu finden, was uns erfüllt, Freude bereitet und wieder leben lässt.

Buddha: „Du lächelst und die Welt verändert sich“

Beitrag teilen:
Print Friendly, PDF & Email