Gruppengründung zum Thema Multiples Myelom/ Plasmozytom (Tumorerkrankung des Knochenmarks) am 22. März um 17:00 Uhr in Homburg

Du hast auch die Diagnose: Multiples Myelom /Plasmozytom (Tumorerkrankung des Knochenmarks)?
Dann komm gerne in unsere Selbsthilfegruppe!
Hier lassen sich Kontakte zu anderen Betroffenen knüpfen, die wahrscheinlich deine Beschwerden, Probleme und Gefühle kennen. Es geht darum sich über seine Erfahrungen auszutauschen, Tipps zu geben oder einfach nur füreinander da zu ein.
Wir können über Themen sprechen, die vielleicht mit nicht erkrankten Menschen schwierig zu besprechen sind, oder einfach über den normalen Alltag. Es gibt also keine festen Richtlinien, nur die Gemeinschaft!
Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne melden oder direkt zu uns stoßen, wir freuen uns auf dich!


Das erste Treffen findet am Freitag, 22. März 2024 um 17:00 Uhr in Homburg statt.
Danach immer jeden letzten Freitag im Monat

Kontakt:

E-Mail: multiples.myelomhom@gmx.de

Flyer

Beitrag teilen:
Print Friendly, PDF & Email