Selbsthilfegruppe für gesunde Beziehungen: CoDA- Co-Dependents Anonymous trifft sich jeden Donnerstag um 18:30 Uhr in Saarbrücken

CoDA ist eine Gemeinschaft von Frauen und Männern, deren gemeinsames Problem die Unfähigkeit ist gesunde Beziehungen einzugehen und aufrechtzuerhalten.

Wir kommen zusammen, um Erfahrung, Kraft und Hoffnung miteinander zu teilen in dem Bemühen, in Beziehungen zu uns selbst und zu Anderen, da Freiheit und Frieden zu finden, wo es vorher Stress, Zwang, Kontrolle sowie Anpassung und Streit gegeben hat. Die einzige Voraussetzung für die Zugehörigkeit in unserem CoDA-Treffen ist der Wunsch nach gesunden und erfüllenden Beziehungen zu uns selbst und zu Anderen.

Neue Mitglieder sind herzlich willkommen.

Wir treffen uns donnerstags um 18:30 Uhr in den Räumen der KISS- Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe im Saarland, Futterstr. 27, 66111 Saarbrücken, 3. Etage, barrierefrei

Mehr erfahren Sie unter:

https://www.coda-deutschland.de/

Kontakt über KISS:

E-Mail: kontakt@selbsthilfe-saar.de

Telefon: 0681 960 213 0

Beitrag teilen:
Print Friendly, PDF & Email